Ihr Engagement

Spendenkonto

Die KHK-Stiftung lebt auch von Ihren Spenden. Nur mit Ihren Spenden werden wir in der Lage sein, auch in Zukunft regelmäßig Projekte im Rahmen des Stiftungszweckes zu initiieren und zu finanzieren. Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie dies in Form einer Einzelspende oder einer Zustiftung tun. In jedem Fall nutzen Sie bitte folgendes Spendenkonto:

KHK-Stiftung
Commerzbank AG
BIC: COBADEFFXXX

Spendenbestätigung

Aufgrund der Anerkennung des Stiftungszwecks der KHK-Stiftung als gemeinnützig im Sinne des Steuerrechts können Sie in allen Fällen der finanziellen Unterstützung der Stiftung den von Ihnen geleisteten Betrag von Ihrer Einkommen- bzw. Körperschaftsteuer absetzen. Liegt der Betrag über 100 Euro erhalten Sie für Ihre Steuererklärung von uns eine Spendenbestätigung. Bei einem Betrag bis 100 Euro genügt für die steuerliche Geltendmachung der Spende bzw. Zustiftung Ihr Kontoauszug.

Einzelspende - Zustiftung